Top 10 Cartier: Ballon Bleu mit Tourbillon und zweiter Zeitzone Replik zum niedrigsten Preis

Die Ballon Bleu de Cartier Tourbillon mit zweiter Zeitzone

Die Ballon Bleu de Cartier mit der auffälligen, ins Gehäuse integrierten Krone gibt es nun auch mit fliegendem Tourbillon und zweiter Zeitzone. Die funktionale wie ästhetische Komplikation verziert Cartier mit einem C auf dem Käfig. Auf dem skelettierten Zifferblatt informieren zwei Stundenzähler bei zwei und zehn Uhr über zwei unterschiedliche Uhrzeiten.

Die Ballon Bleu de Cartier Tourbillon mit zweiter Zeitzone
Die Ballon Bleu de Cartier Tourbillon mit zweiter Zeitzone

Die Minuten weist – wie bei einem Regulator – ein zentraler Zeiger. Rückseitig kann man das Handaufzugswerk 9456 MC durch ein Saphirglasfenster betrachten.

Balls Standard umfasste unter anderem die Ganggenauigkeit der Uhren, die alle Bediensteten aller Gesellschaften tragen mussten. Interessanterweise war Balls Spezifikation die Inspirationsquelle für die Schweizer Chronometer-Spezifikation (Contrôle officiel suisse des chronomètres, kurz: COSC), die 1973 das Licht der Welt erblickte.Das neue Modell Engineer II Pioneer, dessen Preis leider noch nicht feststeht, ist ein zertifizierter Chronometer. 40mm Stahlgehäuse, Datumsfenster auf 3 Uhr.Die Pioneer kommt in zwei Farbvariationen: schwarz und silber.Eine Uhr kann natürlich nur dann zuverlässig die Zeit anzeigen, wenn man sie auch in Dunkelheit noch gut lesen kann. Ball hat deshalb H3-Lumi für die Ziffern verwendet, das leuchtstärkste Material, das momentan auf dem Weltmarkt zu haben ist. Es ist bis zu 100 mal stärker als die gängigerweise verbauten Materialien.Ball-Uhren bewegen sich preislich üblicherweise zwischen 1.500 und 6.000 Euro. Wieviel die Engineer II Pioneer kosten wird, steht noch nicht fest.Balls Herkunft waren dabei, Zeit für die frühen amerikanischen Eisenbahnen, und infolgedessen Ball Uhren mit Pioniergeist infundiert werden. Zu seinen Ursprüngen treu bleiben, hat Ball nie seine Hingabe für der Sache der uneingeschränkte Zuverlässigkeit und Genauigkeit verloren. Ball Uhren sind weiterhin in der hohen Nachfrage von denen, die auf genaue Zeitmessung angewiesen sind.Before the development of railroads across the United States, there was no need for a standardization of time or any real accuracy in time keeping. Each town kept its own local time, based on the position of the sun. When trains began to connect really distant cities, it got problematic and difficult to avoid collisions. Moreover, there was no policy nor standards for the watches used by the railroad employees.

Ballon Bleu de Cartier Tourbillon Zweite Zeitzone Weissgold

Die Ball Watch Uk Sale Replik Uhr wird in Rot- und Weißgold mit braunem oder schwarzem Alligatorlederband angeboten. Cartier verlangt für die neue Ballon Bleu 114.000 beziehungsweise 121.000 Euro. juk

Ausführliche Informationen über Cartier finden Sie in den Meilensteinen:
www.watchtime.net/cartier