Replica Uhren Kostenloser Versand 4 neue Baume & Mercier Classima-Modelle – SIHH 2015

Baume & Mercier: Classima, Lederband

In diesem Jahr erneuert Baume & Mercier, die Einstiegsmarke des Richemont-Konzerns, ihre bekannte Classima-Kollektion. Die Uhren erhalten eine schlankere Linienführung, es kommt eine neue Größe von 40 Millimetern hinzu, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde noch attraktiver.

Baume & Mercier: Classima, Lederband
Baume & Mercier: Classima, Lederband
Baume & Mercier: Classima, Stahlband
Baume & Mercier: Classima, Stahlband

Männliche Mechanikfans erhalten die 40 Millimeter große und neun Millimeter flache Classima mit Sellita-Automatikkaliber SW 200 für 1.990 Euro am Krokoband und für 2.190 Euro am Stahlband. 2.800 Euro werden für das Modell mit massiver Rotgoldlünette fällig und 3.700 Euro, wenn ein Armband aus Stahl und Rotgold hinzukommt. ak

Die Kollektionen von Baume & Mercier bieten Vielseitigkeit und Exzellenz: Clifton verbindet zeitloses Design mit verschiedenen Komplikationen zu harmonischen Modellen. Promesse ist eine Variation aus eleganten Damenuhren voller geschmackvoller Stilelemente. Die Reihe Classima bietet höchste Uhrmacherkunst, dezent und zugleich maskulin geben sich die Modelle mit optischen Highlights. Die Kollektion Hampton umfasst Damen- und Herrenuhren mit ikonischen rechteckigen Gehäusen. Die Modelle der jungen Linie Capeland sind Chronographen voll sportlicher Eleganz. Entdecken Sie die Uhren von Baume & Mercier exklusiv bei Juwelier Pletzsch.Baume & Mercier – das war doch der Hersteller dieser zwölfeckigen Bicolor-Uhren, die so typisch für die 1980er-Jahre waren? Tatsächlich prägt das markante Modell Riviera, das 1973 auf den Markt kam und sich mehr als 20 Jahre gut verkaufte, bei vielen Uhrenfans das Bild der Marke.Seither hat sich bei der Tochter des Schweizer Luxusgüter-Konzerns Richemont viel geändert – auch wenn Bicolor-Uhren gerade eine Renaissance erleben.Heute offeriert Baume & Mercier unter dem Label Linea Damenuhren, die, wenn überhaupt, das dezentere Rotgold mit Stahl kombinieren statt wie früher das blinkende Gelbgold. Die meisten Modelle sind schlicht in Edelstahl gefertigt.

Baume & Mercier: Classima mit Rotgoldlünette und Lederband
Baume & Mercier: Classima mit Rotgoldlünette und Lederband
Baume & Mercier: Classima mit Rotgold-Lünette und Bicolor-Armband
Baume & Mercier: Classima mit Rotgold-Lünette und Bicolor-Armband