David Beckham ist neuer Markenbotschafter von Tudor


Der ehemalige Fußballstar David Beckham ist der neue Markenbotschafter von Tudor. Er spielte unter anderem für Manchester United, AC Mailand und Real Madrid. Von 2000 bis 2006 war er Kapitän der englischen Nationalmannschaft. Einer seiner größten Erfolge war 1998/99 der Gewinn des Triple, als er mit Manchester United die englische Meisterschaft, den FA Cup (englischer Pokal) und anschließend die Champions League gegen den FC Bayern München gewann.

David Beckham: neuer Markenbotschafter von Tudor
David Beckham: neuer Markenbotschafter von Tudor

2013 beendete Beckham seine Fußballkarriere im Alter von 38 Jahren. Doch auch nach seiner Zeit als Profispieler begeistert er viele Menschen: 37,3 Millionen folgen ihm auf Instagram, 54,7 Millionen auf Facebook. Mit seinem ausgeprägten Bewusstsein für Mode, bei dem er das eine oder andere Mal auch ein Wagnis eingegangen ist, wurde er zur männlichen Stilikone und zum attraktiven Werbepartner für zahlreiche Marken. So auch für Tudor. Mit David Beckham hat die Schweizer Replica Uhrenmarke nun ein Gesicht für ihre neue Kampagne „Born To Dare“ (übersetzt: „Geboren, um zu wagen“) gefunden. Auf den Werbebildern trägt er unter anderem die 2017er-Neuheit Heritage Black Bay S&G. In den letzten Jahren sah man an Beckhams Handgelenk jedoch haupsächlich Sportuhren der großen Schwester Rolex. Seine Garderobe wird er nun sicher anpassen. Über die neue Partnerschaft sagt er: „Tudor faszinierte mich zunächst wegen der Liebe zum Detail, die sich in den Replica Uhren ausdrückt. Ich erfuhr dann mehr über die Geschichte der Marke. Eine Geschichte von Abenteuern, Tauchpionieren und gewagten Expeditionen. Ich war auf Anhieb begeistert.“ mf

David Beckham trägt die Tudor Heritage Black Bay S&G
David Beckham trägt die Tudor Heritage Black Bay S&G

[933]