Replik für Verkauf Uhren-Gewinnspiel: Ein Clifton Chronograph von Baume & Mercier zu gewinnen!

Baume & Mercier: Clifton 10123 mit blauen Zeigern

Der Genfer Uhrensalon ist gerade vorbei, und schon haben Sie die Chance auf eine der dort vorgestellten Uhren: Wir verlosen einmal den Clifton Chronograph von Baume & Mercier im Wert von 3.400 Euro!

Vorgestellt haben wir das 43-Millimeter-Modell, das sich im geradlinigen Design am Basismodell der Clifton orientiert, bereits im November. Der Gewinner der Uhr darf sich eine der beiden Varianten aussuchen. Der Clifton Chronograph steht mit blauen oder goldbraunen Zeigern zur Auswahl. Welche Wahl der Gewinner auch trifft, er wird einer der ersten sein, die diese Uhr am Arm tragen wird, wenn sie ab April zur Auslieferung kommt.

Die symbolische Bedeutung dieses Geschenks weist über seinen materiellen Wert hinaus. Es besiegelt die enge Beziehung zwischen einem Menschen und seinen Lieben. Geschenke gelten als Zeichen ewiger Bindung und erinnern an unvergessliche Augenblicke wie die Geburt eines Kindes, Hochzeitstage oder auch Hochschulabschlüsse und Beförderungen. Baume & Mercier will uns all diese Feste in Erinnerung rufen. Wir sollen sie im wahrsten Sinne des Wortes „mit uns tragen“, wie etwas, auf das wir nicht verzichten möchten.Ref. M0A10218 – Im Einklang mit dem Leitmotto des Hauses Baume & Mercier „Sich nur mit Perfektion zufriedengeben. Nur Uhren von höchster Qualität herstellen“, ist die Classima die Uhr einer talentierten aufsteigenden Generation. Mit ihrem 40-mm-Gehäuse aus poliertem Stahl verfügt sie über alle Zeichen des Erfolgs: ein raffiniertes weißes Zifferblatt mit schlichtem Liniendekor für einen absolut zeitlosen Look, ein Großdatum bei 12 Uhr in zwei gepaarten Anzeigefenstern und ein Zähler bei 6 Uhr, auf dem eine zweite Zeitzone abzulesen ist. Angetrieben von einem hoch präzisen Schweizer Quarzwerk vermittelt die Classima Luxus und Know-how der Uhrmacherei, bleibt dabei jedoch zugleich erschwinglich. Mit ihrem schwarzen Alligatorlederarmband, ihren römischen Ziffern und ihren eleganten Zeigern besitzt diese Referenz für junge Diplomanden einen unvergleichlichen und unvergänglichen Stil – klassisch und modern zugleich, einfach attraktiv. Auf ihrem geschlossenen Gehäuseboden ist Platz für eine diskrete Gravur, sei es ein Name, ein Datum, ein Zitat oder eine Herzensbotschaft. Diese Uhr für den Alltag lässt sich unauffällig zum Anzug unter dem Hemdsärmel tragen oder passt sich einem lässigen Stil für das Wochenende an.

Baume & Mercier: Clifton 10123 mit blauen Zeigern
Baume & Mercier: Clifton 10123 mit blauen Zeigern
Baume & Mercier: Clifton 10129 mit braunen Zeigern
Baume & Mercier: Clifton 10129 mit braunen Zeigern

Doch es gibt noch mehr zu gewinnen: Neben der Uhr verlosen wir je ein Jahresabo von Chronos und vom UHREN-MAGAZIN – Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

Was Sie dazu tun müssen? Einfach die folgenden Fragen über Baume & Mercier beantworten, das Teilnahmeformular ausfüllen und dann die Daumen drücken. Teilnahmeschluss ist der 23.02.2014.

1. In welchem Jahr gewann Baume & Mercier den Zeitmesswettbewerb des Kew Observatory bei London?

2. In welchem Dorf beginnt die Geschichte der Marke im Jahr 1830?

Kleiner Tipp: Bei der Beantwortung beider Fragen helfen Ihnen diese beiden Links:

www.watchtime.net/baume-et-mercier

SIHH-Videointerview mit CEO Alain Zimmermann

Dieses Gewinnspiel ist bereits beendet. Abonnieren Sie unseren Newsletter um immer informiert zu sein und kein Gewinnspiel mehr zu verpassen – einfach hier klicken.